FTP's

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von swissfriend, 20. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Hallo Leute,
    Ich kann keine ftp-Seiten mehr abrufen. Habe es schon mit IE, Opera und Firefox probiert. An was kann das liegen? Kann mir jemand helfen?
     
  2. author.psi

    author.psi ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Wenn du Windows XP benutzt, gehe einfach einmal zu der Netzwerkumgebung.

    Klicke dann auf Netzwerkresource hinzufügen. Dann einfach den Anweisungen des Assistenten folgen. Fertig. :jump: Jetzt kannst du bequem von der Netzwerkumgebung aus in jede FTP Seite.

    MfG Author.psi
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Benutzt du eine Firewall oder einen Proxy?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen