FTPserver mit DynDns - wie gehts richtig

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von XPreSS, 20. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XPreSS

    XPreSS Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    67
    Hi,

    ich habe mir BulletProof FTP Server gezogen und mir bei DynDns auch einen Account erstellt. Nur hab ich schon alles versucht um das Teil zum laufen zu bekommen. Ich habe einen Router der dies auch unterstützt und auch alles richtig eingegeben.
    Nun die Frage wie ich was wo bei dem Servertool eingeben muss, damit ich von aussen erreichbar bin.

    Falls sich jemand auskennt, bitte helfen! Ich weiss mir keinen Rat mehr.

    THX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen