Führerschein 2005: Schaffen Sie die Prüfung noch?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von pebu, 11. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pebu

    pebu Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    15
    Ich nehme einmal an, daß die wenigsten langjährigen Führerscheininhaber den Lappen beim ersten Testdurchlauf wieder bekommen würden; Ich nehme mich da nicht aus. Es ist wie mit jeder Prüfung: Man lernt wie verrückt, damit man die Prüfung besteht und dann wird das meiste Wissen wieder ad acta gelegt.
    Sinn von Prüfungen ist es ja nur, daß der Prüfling zeigt, daß er auftretende Probleme im Rahmen der Verordnungen zu bewältigen weiß.
    Wenn man den Schein hat, ist es wieder eine ganz andere Geschichte.

    pebu

    PS:Statt "verrückt" schrieb ich zuerst "beklop(p)t", aber das wurde mit ** ausgegeben; Zensur von mißliebigen Wörtern...? Wassndas?
     
  2. czaseb

    czaseb ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    schließe mich "pebu" an, ich selbst habe gerade einmal 3 Monate meinen Lappen und denke nicht, dass ich jetzt noch ohne Probleme die Prüfung nocheinmal bestehe. Sein Wissen legt man sich tatsächlich ad acta.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen