Fülle von Reparaturen für Skype

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Ronmi2002, 13. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronmi2002

    Ronmi2002 Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    25
    Na das wäre echt klasse wenn das mit den 100% beim Starten behoben wäre. Hatte da auch immer probleme, zwar ohne Absturz aber telen konnte man am Anfang dann nicht.
     
  2. CarpeDiem

    CarpeDiem Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    181
    Kaffeebohnenschnitzer und Analphabeten, nein Danke.
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Ja, dass man in der Linuxversion den Zeilenumbruch umständlich mit <shift> <Enter> erzeugen muss und die hübschen Emoticons praktisch mit der Tastatur "malen", ist schon sehr ärgerlich.

    Abstürze gibt es zwar keine, aber dafür am Ende der anderen Leitung einen Chatpartner, der mit den Funktionen, die in der Windowsversion zusätzlich vorhanden sind, gnadenlos angibt! :heul:

    MfG
    Rattiberta
     
  4. CarpeDiem

    CarpeDiem Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    181
    Kaffeebohnenschnitzer und Analphabeten, nein Danke.
     
  5. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    (wasntme), (e), (coffee), (y), (n) und (mm) kann man manchmal auch gebrauchen! (beer) gibt es auch...
    Naja, ganz so schlimm ist dieser Windowser nicht, hat er mich doch mit ein paar diesbezüglichen Informationen versorgt! ;)

    MfG
    Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen