1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Füllstandsanzeige HP Dj 5652 aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von RSN, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RSN

    RSN Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    84
    HAllo

    ich will die füllstandsanzeige der patronen wieder aktivieren, die ist auf einmal weg gewesen.
    jetzt leuchtet ein lämpchen an meinem drucker dass die tinte knapp ist, ich weiß aber nciht welche patrone!!

    also weiß einer wie ich da srausfinde oder wie ich die HP Füllstandsanzeige wieder aktivieren kann?

    Danke
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    hast du denn nicht den "druckerassistenten " installiert?
    das kannst du da auch wieder einschalten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen