Fünf Download-Manager im PC-WELT Praxis-Test

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Adrianer, 30. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adrianer

    Adrianer Byte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    12
    Und was ist mit FlashGet? Der ist wohl einer der besten Download Manager - einziger Hacken: viel Werbung (aber nicht durch spyware), die man aber leich komplett mit einer guten Firewall blocken kann :)
    Den koenntet Ihr auch mal testen ;)
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
    Es gibt auch Spyware/Adware usw. die nicht gefunden werden will und deshalb nicht so einfach von einer PFW (Personal Firewall) vor dem Raussenden gehindert werden kann, weil sie sich einfach in den Browser oder ein anderes Programm einklinkt, das bereits freigegeben ist. Und dann?

    Schon viele Leute meinten, sie bräuchten auf nichts mehr zu achten, weil die PFW ja vor allem schützt. *träum*
    Die Foren sind voll davon.
    Überall heißt es. "Aber ich habe doch die PFW xpz..."
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
  4. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Nun ja - man könnte natürlich auch 20 Downloadmanager testen, aber ab einer gewissen Zahl werden solche Tests irgendwie unübersichtlich. In der Vorauswahl der zu testenden Download-Manager wurden alle erdenklichen Programme in Betracht gezogen. Letztendlich beschränkt sich der Test aber auf die fünf hier behandelten Programme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen