Fünf Download-Manager im PC-WELT Praxis-Test

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Thor Branke, 30. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Gibt es für die drei englischsprachigen dieser Download-Manager auch die Möglichkeit der deutschen Sprache?

    Sprachpaketdateien würden ja schon genügen.

    Thor

    EDIT: Wieso ist es eigentlich möglich, dass zum selben Thema immer wieder mehrere Threads eröffnet werden können?

    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?p=826337#post826337
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Zumindest für Getright gibt es ne deutsche Sprachdatei (hab ich auf der Platte). Wie es bei den anderen aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
     
  3. Klar muss man die Testauswahl eingrenzen, aber warum wurde ausgerechnet der kostenlose, deutschsprachige Downloadmanager Leechget außen vor gelassen?
     
  4. oh905bb

    oh905bb Byte

    danke fuer den tippp-hatte den lechget schon fast vergessen-
    test? evtl. wird nur (wie in der regel ueblich) getestet-was niemand/oder wenige (english) verstehen??--oder es "bringt" nutzen?nur die frage fuer ?????
    wer spricht eigentlich noch DEUTSCH?
    somit wie ueberall in dieser "republik" reden ja, verstehen nein, deutsch gestorben-???oder-
    mit gruss elbaron :bet:
     
  5. ggraefe

    ggraefe ROM

    Hallo,

    ich bevorzuge den Flashget. Dieser hat einige Funktionen, die mir sehr gut gefallen, z. B. Wenn die Datei runtergeladen ist kann man jederzeit mit dem Link im Flahget nach Updates suchen.

    gruss ggraefe
     
  6. Ldriver

    Ldriver Byte

    Hallo, alle zusammen,
    Ich benutze den FreeDownloadMaager 1.8 seit etwa einem halben Jahr und komme super zurecht. Selbstverständlich gibt es auch eine deutsche Sprachdatei, die man aber extra downloaden muss/kann (fdm_ger.zip , ca. 11KB).

    mfg
    frank
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Herzliches :danke: für den Hinweis, hatte das auf der Anbieterseite glatt überlesen.

    Thor :)
     
  8. q3Yi4

    q3Yi4 ROM

    Warum als Test zwei kleine Downloads mit ISDN? Wäre doch interessanter zu sehen welche Vorteile sich beim Download von großen Dateien mit DSL Bandbreite in Verbindung mit parallelen Teildownloads und der Mirror-Funtion ergeben bzw. wie gut man dadurch die Bandbreite mit dem jeweiligen Downloadmanager wirklich ausnutzen kann. Solche Features lassen sich bei kleinen Downloads von einem schnellen Server mit ISDN doch gar nicht ausreizen. Durch die Segmentierung entstehen in der Kombination sogar eher Nachteile.
     
  9. Kaldarin

    Kaldarin Byte

    Kannst du mal bitte verraten wo du die version 1.8 her hast? Auf der Hersteller Seite ist lediglich der 1.7 veröffentlicht.
     
  10. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Seh ich genauso. Mit parallelen downloaden bei Mods wie Forgotten Hope (1,3 GB) kann ich mit knapp 500 kb/s saugen - ohne Downloadmanager ist es gut die Hälfte. Also Sinn machen sie durchaus. Bei langsamen Verbindungen wegen der Wiederaufnahme, bei schnellen wegen der Mirror Funktion.
     
  11. t4paso

    t4paso ROM

    Den Leechget Download Manager gibt es doch in deutsch!?
    Das einzige Problem was ich mit dem Leechget habe ist: Wo und wie kann ich die Download Liste sichern?
     
  12. wildsurfer

    wildsurfer Kbyte

    Hallo

    wußte ich es doch, kam doch von hier. Mein Virenschutz ist gleich mehrfach angesprungen als ich diesen Sch... installieren wollte. Und für so´n Dreck wird hier noch Werbungn gemacht.:aua:

    http://www.freshdevices.com/downfiles.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen