Fünf IT-Firmen wollen EU gegen Microsoft unterstützen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von snakeye, 7. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snakeye

    snakeye ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Die sollen sich lieber um ihre eigene Produkte kümmern. Am Ende ist der Käufer wieder der Dumme. Die Kosten für die "Unterstützung" finden sich eh wieder im Preis.
    Das ganze "Ich verklag Microsoft, weil mein Produkt sind nicht verkauft" geht mit langsam auf den Keks. Ich sag nicht, dass alles was von Microsoft kommt, Gold ist. Aber die meisten, die sich über Microsoft aufregen, nutzen es sowieso selbst. Oder installiert IBM seit neustem kein Windows mehr auf Ihren Geräten?
    Aber meckern ist wohl zum Volkssport geworden.
     
  2. knop290

    knop290 Kbyte

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    236
    Jep!

    Besonders gefallen mir die 110m Mecker-Hürden, bei den auch mal einer über sein Gemecker stolpert und auf die Fre*se fliegt.

    Oder jeder führt das Gemecker seines Vorgängers weiter: die 800m Mecker-Staffel.

    Wer meckert am Besten? Dafür gibt es den Mecker-Weitsprung, Mecker-Hochsprung, Mecker-3-Sprung, usw.


    Eine vielseite Sportart mit sehr vielen Anhängern, und es werden tägl. mehr...
     
  3. updownleftright

    updownleftright Byte

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    51
    Meiner Meinung nach wird dieses Vorhaben nur heiße Luft bleiben.
    Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben .... NOKIA möchte WIN auf seine Mobiltelefone installieren????
    Wobei es eigentlich eine gute Idee ist. Der Wettbewerb muss sichergestellt bleiben...wenn ich höre was Microsoft so alles in der Zukunft vertreiben möchte :(

    Es hört sich so an als ob ihr euch genau auf der anderen Siete schlägt. Oder meint ihr bloß weil ihr Windows auf dem Rechner habt....müsstet ihr für Microsoft stimmen? :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen