Fünf neue Drucker von Canon

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mudie, 9. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    ....Canon Drucker sind ja wirklich gut....nur diese Marktüberflutung mit ständig neuen Modellen nervt irgendwie.....

    mfg
    mudie
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    ...na, denn komm mal runter und wieder zurück aus der Steinzeit...
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Jepp, endlich haben wir uns an das Rad und an das Feuer gewöhnt und jetzt kommt Canon dauernd mit neuen Druckern daher. Ich bin schon völlig vernebelt. Sozusagen canonisiert.


    salve
     
  4. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Ja....das verunsichert die Verbraucher und vernebelt das Preis/Leistungsverhältnis.
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Ja, echt nervig, dass es dauernd was Neues gibt.


    :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen