Fünflinge bei Panasonic

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Naqernf, 21. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naqernf

    Naqernf Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    131
    Ich find's schade, dass auch so viele neue Kameras nur 320x240-Videos hinkriegen. Klar, hauptsächlich sind es Fotokameras, aber grad bei den kleinen Modellen, die man leicht 'immer' mitnehmen kann, wär 640x480x30/s doch ganz nett und sicher ein Verkaufsargument; Sony z.B. schafft's ja auch.
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    wer im digitalen bereich halbwegs profi-mässig fotografieren will, greift eh zu einer spiegelreflex. und die können bauartbedingt keine filmchen aufnehmen.
    ich finde dieses feature aber auch ganz lustig. meine kamera kann zwar nur 320x240 aber wenigstens mit ton bis die karte voll ist. (bei 512 MB = 25 Minuten)

    Olympus C-750 UZ

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen