1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Für 4MX440 Besitzer..was holt ihr raus?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Freax, 21. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freax

    Freax Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    122
    Ich wollte mich mal umhören was ihr aus eurer Karte so rausholt.
    Da es ja mittlerweile soweit ist, daß die Karte mit 64MB beim Zocken abbaut, wollte ich sie noch ein wenig aufdrehen bevor ich mir ne Neue hole. Wieviele Punkte holt ihr beim 3DMark2001?

    config:
    ABIT NF7-S rev1.2
    AMD AthlonXP 1800+ Palomino @1533Mhz
    2x256MB DDR PC333 Infineon
    64MB GeForce4 MX440 @310/433Mhz
    40 GB Seagate ST40810A @SATA Raid
    [Diese Nachricht wurde von Freax am 21.03.2003 | 02:20 geändert.]
     
  2. Freax

    Freax Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    122
    Ja das ist auch so meine Reichweite, auf 6072 bring ich es mit Vorsicht auch.
    Kommt jemand auf mehr?
     
  3. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Ich hatte bis vor zwei Tagen eine MX 460 im Rechner,P4 2.0 GHZ 512DDR-ram und hab sie auf 6124 3DMark 2001 Punkte gebracht,ohne übertakten 5906 war allerdings vorsichtig da ich das Teil noch verkaufen will.
    MfG pinball
    [Diese Nachricht wurde von pinball am 21.03.2003 | 13:10 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen