Für Aiptek 310 - Software Update gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von xnickx, 14. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Wer kann mir helfen???

    xnickx :bet:
     
  2. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Hi, ich habe das Update aber aber irgen wie kommt wenn ich auf die exe Update drücke kommt "No Communication with the device, a transfer may be in progress!" Was soll ich tun???

    xnickx
     
  3. juergen_nbg

    juergen_nbg Byte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    11
    Also ich habe mir die neue firmware für meinen aiptek 313 (oder besser gesagt das teil was media markt verkauft) bei www.aiptek besorgt.

    hat geklappt

    :D
     
  4. compi-biggi

    compi-biggi Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    204
    @xnickx,

    schon mal was von Höflichkeit gehört, nein, sicher nicht, wie kommst Du kleiner, ungehobelter Flegel mir eigentlich vor?

    Ich hoffe nur, Dir gibt niemand mehr in diesem Forum eine Antwort, jeder versucht hier dem anderen zu helfen und hat es mit Sicherheit nicht verdient von Dir zu hören Zitat von Dir:"Hör auf zu labern"

    Biggi

    PS: Du bist doch der, der nächstes Jahr die Schule verlässt und eine Lehrstelle als Systemelektroniker sucht, dann schreib Dir mal hinter die Ohren, mit so einem Benehmen wirst Du kein Bewerbungsgespräch überstehen.
     
  5. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Mann hör auf zu labern!!! Ich möchte ein Software update für den player weil es fehler gibt!!!

    xnickx :rolleyes:
     
  6. compi-biggi

    compi-biggi Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    204
    @xnickx,

    neimand kann dir helfen, es gibt kein "Softwareupdate für MPs-Player, die Dinger werden automatisch von Winddows-Systemen als Wechseldatenträger erkannt, damit hat es sich.

    Gruss
    Biggi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen