Für alle die eine GF4 haben und einen Blackscreen bei Battlefield 2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von UseYou, 9. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Habe mich mal umgesehn und bin durch zufall auf einen GF4 Fix gestoße mit dem es möglich ist Battlefield 2 mit einer GF 4 zu spielen ich habe einen GF4 TI 4200 und es geht :bet:

    Ich denke mal der Fix wird auf der Seite von der ich ihn habe noch ein Stück lang online sein, aber man weiß ja nie was EA alles anstellt :aua:

    Klickt einfach einen der Downloadlinks und zieht euch eure Erlösung :p

    Die Readme ist zwar auf englisch aber so simpel das sie jeder verstehen sollte, der sich das Spiel von der alterfreigabe her kaufen kann :cool:

    Link:
    http://www.megagames.com/cgi/downlo...h=BATTLEFIELD.2.GF4FIX.GAME.DECEPTION.FIX.ZIP
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
  3. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Bei mir sah es auch so aus + ohne ende Grafik fehler.
    Wenn man das Spiel so sieht ohne das ganze Make up vergeht einem echt die Lust.

    Ich bin wohl keiner dieser Kanditaten die sich wegen einem Spiel direkt einen Neuen Pc zusammen bauen, bei so einem Spiel ist es nicht nur die Grafikkarte alleine die man braucht.

    Solange es noch passt, werde ich halt verzichten und es aufschieben.
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129

    ahhh ! ich bin blind ! hab noch nie sowas hässliches gesehen! neeeee, da würde ich ja lieber nochmal DukeNuke`m 3D zocken!
     
  5. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    geht doch noch, nur etwas matschig und ein kleines bisschen unscharfe texturen, aber sonst... :topmodel:
     
  6. GF4 Owner

    GF4 Owner ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    NEXT UPDATE IS COMING JULY 26!!!!

    I have arleady played it and the grafisch are way better then the originel or july 11 release.

    For instance, the details on building are now correct, no rainbow soldiers and when you fire an missile you have a rainbow patch that should be smoke. That has also be fixed. The names of the soldiers are shaded but aren't at the right possision yet. The rest you can see for you self tomorrow.

    Download at game-deception.com
    LINK: http://forum.game-deception.com/showthread.php?t=7739&page=1&pp=15
     
  7. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    watta bäd englisch! :aua:

    omg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen