Für alle die nicht wissen, wie sie die Betaversion des IE7 wieder löschen können !

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Maverick30, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der IE7 Beta läßt sich unter Einstellungen, Software deinstallieren, wie jede andere anständige Beta-Software auch... Allerdings muß "Updates anzeigen" markiert sein.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die wohl sauberste Art, den IE7 wieder loszuwerden, ist eine Imagesicherung der Systempartition mit dem "alten IE", die man wieder aufspielt.
     
  3. louiggy

    louiggy Kbyte

    mein (bescheidener) tip,
    nie ausprobieren!

    p.s. warum gibt es hier auf der rechten seite keinen direkt-link

    als smily zum FUCHS?

    so praktisch direkt verlinkt zum runterladen?:bet:
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich hätte den hier [​IMG]
     
  5. louiggy

    louiggy Kbyte

    DANKE!

    jetzt kann ich als "bekehrer" endlich beruhigt schlafen gehen,

    Dein ist das Reich....,

    und das Himmelreich!

    FUCK!

    es gibt hier gar keine Jungfrauen,

    haben wir uns hier verirrt?
    :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen