Für alle die Probleme mit Far Cry haben!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von MasterchefRocks, 25. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hy Forum,

    die meisten ATI benutzer haben Probleme mit der Far Cry Demo!!

    In form von Grafikfehlern oder schlimmeren Dingen.

    Diese Fehler sind ganz einfach zu beheben.

    Stellt einfach eure Antistopische Filterung auf Standart ein, dann läuft es einwandfrei.

    Dieser Trick Funktioniert so gut wie bei allen ATI Karten ca. 90%.

    Jetzt wünscht ich euch noch viel Spaß beim zocken


    :) :) :) :)
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    jo, genau! und ich hab schon von der höchsten schwierigkeitsstufe gesprochen! es kann nicht angehen, das ich mich im gefecht hinter eine mauer ducke und nur warten brauch, bis ein gegner nach dem anderen geduckt an der mauer vorbei läuft uns sich noch nciht mal nach mir umguckt! die KI in mafia fand ich bisher am besten!
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Das ist doch Quark. :spinner:

    KI heißt doch nicht übermenschliche Treffsicherheit, sondern was man in einem Spiel davon erwartet ist sinnvolles Verhalten. Das ist in Farcry m.E. momentan nicht gegeben. Es gibt einen Haufen Aussetzer und unplausibles Verhalten der KI-gesteuerten Gegner (schau mal ins Farcry BB).

    Extreme Treffsicherheit ist ein beliebter und bescheidener Ersatz für eine brauchbare KI.

    Die beste KI, die ich bis jetzt gesehen habe, war die von OFP. Die war fies und gemein. :D
     
  4. Du musst nur die Schwierigkeitsstufe hochsetzen. Far Cry hat die beste KI-Gegner die es gibt und geben wird.

    Und falls dir das immer noch zu lasch ist kannst du dir einen Trainer runterladen bei dem du die Genauigkeit der Gegner auf 200% setzen kannst und das heißt jeder schuss sitzt.
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    STOPP! bevor das wieder in ner ATI-nvidia diskusion ausartet sollten wir uns wieder dem topic zuwenden!

    ich habe mit meiner Graka keine grafikfehler allerdingings würd ich die gegner-KI auch bemängeln. man kann an den Burschn vorbeilaufen ohne das die schießen! grrr
     
  6. Ich glaube bei nvidia geht es genau gleich
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Jetzt weiss ich warum ich keine Radeon Karte habe:p
     
  8. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Martin,

    äh ...

    /müde grins
     
  9. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Nein nein...was er schreibt ist schon richtig...er will mit "Anti" sagen, alle die anisotropische Filterung auf -8 oder -16 haben, sollen es auf + oder auf 0 stellen :D
     
  10. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    So ist es man nimmt mal das, was von den Entwicklern gesagt wird, teilt es durch 2, zieht dann noch die hälte ab, und hat nur noch 1/5 oder 1/6 von dem, was das Game bieten soll :D
     
  11. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Es heißt "anisotropisch".

    Es ist nur eine spielbare Demo.

    Ich hatte kaum Grafikfehler, aber die KI war nicht der Brüller, besonders wenn man bedenkt, wie voll crytek den Mund bzgl. ihrer "Wunder"-KI genommen hat (man wundert sich wirklich ständig, har, har :p).
     
  12. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    hi
    habt ihr vielleicht auch schon daran gedacht dass das spiel Far Cry Demo eine macke hat? wenn es mit ATI sowie Nvidia-Karten nicht gut geht wird das game schuld sein.
    man kann ja auch mal bei denen anrufen usw...
    mfg fabifri

    p.s.: ist das game erst eine beta-version?(ich kenns nicht)
     
  13. moonsurfer

    moonsurfer Byte

    und alle andren, die keine ati-karte haben?? was machen die????? :confused:

    hab ne geforce4mx und bei der demo extreme grafikprobleme (hom-effekt, flackern, himmel total falsch =buntes zirkuszelt, usw.)
    grafiktreiber hab ich aktuellste (von nvidia-seite), auch ältere helfen nix (eher im gegenteil)....

    mfg
    moonsurfer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen