1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Für Festplatte Conner CT210 fehlen Daten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tango2, 25. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tango2

    Tango2 ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Ich habe eine Conner CT210 (ca. 10GB) über Ebay erworben, doch erkennt mein Bios diese Platte nicht. Wenn ich über "User"-Einstellung das probieren möchte - fehlen mir die Daten für Sektoren, Heads usw. Die stehen leider auch nicht auf der Platte auf dem Etikett drauf!

    Meine Bitte: Hat jemand die Conner CT210 - und kann mir die Daten nennen, die ich bei den "User"-Einstellungen im Bios eingeben kann?!?
    Da wäre ich nämlich einen gewaltigen Schritt weiter.

    Tango
     
  2. Conner ist jetzt http://www.excelstor.com/

    laut : http://www.tecchannel.de/hardware/498/0.html

    Modell-Nummer: Die Conner-Festplatten, die von ExcelStor übernommen wurden, besitzen die Modellbezeichnungen CT105 und CT210. Die Buchstaben CT stehen für den Firmennamen Conner Technology. Ein Indiz für die Anzahl der Magnetköpfe ist die erste Ziffer. Die letzten beiden Ziffern geben die Kapazität in GByte an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen