Für jede Spam-Mail eine halbe Stunde ins Gefängnis

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Scasi, 4. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.417
    heise online ...

    jaa, neee iss klaaaar ! :p

    ich find´s g*il, dass die da drüben langsam aber sicher richtig auf die Mütze kriegen ! :jump:
     
  2. akratz

    akratz Byte

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    59
    Wenn die Absender für jede Spam-Mail eine halbe Stunde ins Gefängnis müssten, müssten wir viele viele neue Gefängnisse bauen, das würde auch die Wirtschaft beleben ;-)

    Nachteil: Der Unterhalt wäre teuer und die Hersteller von Anti-SPAM-Software würden pleite gehen, das schadet dann beides wieder.

    Also lieber Geldstrafen :p
     
  3. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Ich hatte einen Traum, da hing ein Spammer an einem Baum. Ich habe öfter solche Träume, aber es gibt nicht genügend Bäume !

    (Zitat aus einem Antispamforum)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen