Für Jolly Thews - Problem Ordner löschen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Alfa, 21. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfa

    Alfa Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    156
    Hallo Jolly,

    ich möchte Dich informieren, daß dieses Problem über das Trojaner Forum wie folgt gelöst wurde :

    Zitat :ich nehme einmal an, daß es sich um "Close.vbs" der PC-Welt handelt - ein Script, das den Zugriff auf bestimmte Ordner unter Windows verhindern soll.
    Um den Ordner zu löschen, gibst Du in einer DOS-Box "rd d:\_lumpensammler" ein, wobei Du den Unterstrich "_" durch die Kombination <Alt+223> (auf dem Ziffernblock) ersetzt.

    Von mir : Auf Alt drücken, festhalten und dann der Reihe nach 223 aus dem Nummernblock drücken.

    Viele Grüße

    H.A.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen