1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Für ne Innovision G3 Ti 500-DDR 512 Cors

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von erna 68, 14. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Hallo Leute,

    Vor 3 Monaten verabschiedete meine G3 Ti 500 64MB Graka.Und da ich bis heute auf ersatz gewartet habe war mein Händler kulant (ausnahme)und gab mir dafür
    corsair 512 DDR Ram PC 400 Speicher.(ich wollte mir Geil Speicher kaufen
    und da er keinen da hatte nahm ich corsair und er rechnete das mit defekten Graka.(hatte damals 770 DM bezahlt vor 1Jahr).
    Was meint ihr dazu?
    War das geschäft OK?
    Normal hätte er mir ne gleichwertige
    geben müßen in diesem Fall ne G4 Ti 4200 64MB DDR die habe ich aber schon.
    Schreibt ihr mal eure meinungen.

    Gruß

    Niko

    P.S. Ich habe zwar ne 2400+ CPU FSB 266 aber für später zum aufrüsten ist das ok.

    @ AMDuser (Andreas):Hallo du hast mir geil empfohlen da wir ja auch gleiche Boards haben aber hier habe ich nicht nein gesagt er hatte keinen anderen.
    [Diese Nachricht wurde von erna 68 am 14.01.2003 | 19:56 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen