Für Nostalgiker: Winter Games von Epyx heute zocken

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Zeus, 10. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

  2. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Ja, seufz, was für eine schöne Zeit war das damals. Damals konnte man wirklich noch so lange vor dem TV daddeln, bis die Augen glühten und die Ohren bluteten!
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Wo kann ich denn das Game herunterladen? Ich finde keinen Link auf der angegebenen Seite - sehe ihn nicht ... :bitte: mal einen Hinweis geben!
     
  4. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Auf der Seite muss man erst so eine komische Kombination (was soll so ein Blödsinn?) eingeben; bei mir funktionierte der Link dann aber auch nicht!
     
  5. Welt'ler

    Welt'ler Byte

  6. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Danke für den Tipp!
    Aber bevor jetzt jemand hier verzweifelt:
    http://www.abandonia.com/ reicht und man kommt auf die Seite, wo das und andere interessante Sachen zu finden sind ! Der restliche Teil des Links würde beim erstmaligen Draufklick technisch bedingt nur erstmal eine leere Seite anzeigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen