Für nur 2,50 Euro: PC-WELT ePaper 1/2005 ab sofort zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mw1987, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mw1987

    mw1987 Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Und was soll jetzt der Vorteil sein?? Man kanns halt aufm PC lesen... und??

    Den Preis finde ich aber zu teuer! Da kann man sich doch besser eine gedruckte Ausgabe ohne CD kaufen und spart einen Euro. Außerdem kann man die überall mit hinnehmen.

    Gruß
    Marius
     
  2. bsteppat

    bsteppat Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    60
    Richtig.
    Und noch billiger geht es so:
    Man blaettert beim Zeitschriftenhaendler seines Vertrauens zunaechst mal unverbindlich durch die aktuelle Ausgabe der PCW. Prueft ob Wissenswertes dabei ist.

    Und kauft dann (ggf.) die fuer einen selbst beste Ausgabe.

    Das ist (gegengerechnet) die guenstigste Variante.

    Tschau
    Bernd
    http://www.berndsteppat.de
     
  3. zewe

    zewe Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    65
    Am PC kann man nicht "schmökern", dazu braucht man Papier. Und schon gar nicht für 2Euro50.
    Christian
     
  4. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    730
    Dieses ganze Getue um Premium nervt gewaltig. :aua: Ich werde mir *****bestimmt kein***** Premium zulegen, bin ich denn ein willenloser Werbezombie?!?!? Falls der Unterschied zwischen Premium- und Normalausgabe durch Absenken der Qualität der Normalausgabe zu gross wird (Ansätze dazu sind leider schon vorhanden, erneuere ich einfach mein Abo nicht mehr :o

    Premium liebe ich genauso sehr, wie Furunkel und grüne Knuddels.
     
  5. bsteppat

    bsteppat Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    60
    Was bitteschoen hat "Premium" mit "Epaper" zu tun?
    Irgendwie bist Du hier im falschen Thread gelandet...

    Mehr dazu eruebrigt sich.

    Tschau
    Bernd
     
  6. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    730
    @ bsteppat: Lieber Bernd DAS hat das Ganze mit Premium zu tun. Kritik ist alleweil willkommen, es ist aber gut, vor Betätigung der Tatstatur den Seh- und Denkapparat einzuschalten



    Für Premium-Kunden entfällt die zweiwöchige Wartezeit. Stattdessen wird die neue PC-WELT ePaper-Ausgabe künftig bereits kurz nach Erscheinen der Print-Ausgabe zum Download bereit stehen.

    "Schneller" war uns allerdings noch nicht genug, deshalb haben wir auch den Preis gesenkt. Die PC-WELT ePaper-Ausgaben werden wir Ihnen künftig für nur noch 2,50 Euro anbieten (bisher 3,90 Euro).

    Übrigens: Premium-Leser erhalten den vollen Zugriff auf die digitalen Ausgaben aller PC-WELT-Hefte seit 1995 kostenlos. :D

    DAS hat mein Posting mit Premium zu tun. Nix falscher thread. Es mag ja sein dass sich mehr dazu erübrigt, aber den Artikel zum Thread sollte man vorteilhaft lesen, bevor man mitredet. :)

    Gruss Brzl
     
  7. ranger26

    ranger26 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    sorry, daß ich diesen älteren Thread noch einmal ausgrabe.
    Ich hätte eine Frage zum ePaper.
    Gibt es eine Möglichkeit, das Heft als Download ohne Werbung, so wie es bis zur Ausgabe 12/2004 möglich war, zu beziehen?
    Durch die Werbung hat der Download eine Größe von ca. 35 MB. Früher waren so zwischen 6-8 MB die Regel.

    MfG Jan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen