Für nur 2,50 Euro: PC-WELT ePaper 1/2005 ab sofort zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mw1987, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mw1987

mw1987 Byte

Und was soll jetzt der Vorteil sein?? Man kanns halt aufm PC lesen... und??

Den Preis finde ich aber zu teuer! Da kann man sich doch besser eine gedruckte Ausgabe ohne CD kaufen und spart einen Euro. Außerdem kann man die überall mit hinnehmen.

Gruß
    Marius

2. bsteppat

bsteppat Byte

Richtig.
    Und noch billiger geht es so:
    Man blaettert beim Zeitschriftenhaendler seines Vertrauens zunaechst mal unverbindlich durch die aktuelle Ausgabe der PCW. Prueft ob Wissenswertes dabei ist.

Und kauft dann (ggf.) die fuer einen selbst beste Ausgabe.

Das ist (gegengerechnet) die guenstigste Variante.

Tschau
    Bernd
    http://www.berndsteppat.de

3. zewe

zewe Byte

Am PC kann man nicht "schmökern", dazu braucht man Papier. Und schon gar nicht für 2Euro50.
    Christian

4. brzl

brzl Halbes Megabyte

Dieses ganze Getue um Premium nervt gewaltig. :aua: Ich werde mir *****bestimmt kein***** Premium zulegen, bin ich denn ein willenloser Werbezombie?!?!? Falls der Unterschied zwischen Premium- und Normalausgabe durch Absenken der Qualität der Normalausgabe zu gross wird (Ansätze dazu sind leider schon vorhanden, erneuere ich einfach mein Abo nicht mehr :o

Premium liebe ich genauso sehr, wie Furunkel und grüne Knuddels.

5. bsteppat

bsteppat Byte

Was bitteschoen hat "Premium" mit "Epaper" zu tun?
    Irgendwie bist Du hier im falschen Thread gelandet...

Mehr dazu eruebrigt sich.

Tschau
    Bernd

6. brzl

brzl Halbes Megabyte

@ bsteppat: Lieber Bernd DAS hat das Ganze mit Premium zu tun. Kritik ist alleweil willkommen, es ist aber gut, vor Betätigung der Tatstatur den Seh- und Denkapparat einzuschalten

Für Premium-Kunden entfällt die zweiwöchige Wartezeit. Stattdessen wird die neue PC-WELT ePaper-Ausgabe künftig bereits kurz nach Erscheinen der Print-Ausgabe zum Download bereit stehen.

"Schneller" war uns allerdings noch nicht genug, deshalb haben wir auch den Preis gesenkt. Die PC-WELT ePaper-Ausgaben werden wir Ihnen künftig für nur noch 2,50 Euro anbieten (bisher 3,90 Euro).

Übrigens: Premium-Leser erhalten den vollen Zugriff auf die digitalen Ausgaben aller PC-WELT-Hefte seit 1995 kostenlos. :D

DAS hat mein Posting mit Premium zu tun. Nix falscher thread. Es mag ja sein dass sich mehr dazu erübrigt, aber den Artikel zum Thread sollte man vorteilhaft lesen, bevor man mitredet. :)

Gruss Brzl

7. ranger26

ranger26 Byte

Hallo,

sorry, daß ich diesen älteren Thread noch einmal ausgrabe.
    Ich hätte eine Frage zum ePaper.
    Gibt es eine Möglichkeit, das Heft als Download ohne Werbung, so wie es bis zur Ausgabe 12/2004 möglich war, zu beziehen?
    Durch die Werbung hat der Download eine Größe von ca. 35 MB. Früher waren so zwischen 6-8 MB die Regel.

MfG Jan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen