Für oder gegen Tiscali DSL-Flat

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Wocker, 8. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Können mir hier mal ein paar Tiscali DSL-Flat user Ihre Erfahrungen posten?

    Ich will nichts weiter als "always on", gelegentlich gößere Downloads und Onlinespiele bei 768\'er Geschwindigkeit.

    Filesharing is mir wurscht.

    Gibt es Probs (noch schlechtere ping als normal bei T-DSL) oder Engpässe in Download-Geschwindigkeit?
     
  2. Sekmet

    Sekmet ROM

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hi Wocker
    hab zwar nur normalen dsl anschluss bei tiscali,
    aber download ist bei mir auch so 90-95kb/s,
    ping ist gegenueber telekom nicht besser aber ,
    auch net schlechter nimmt sich nix.
    Ánsonsten auch keine probleme...:)

    mfg
     
  3. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Danke für die Meinung.

    Ich hatte schon Befürchtungen, daß kaum ein Tiscali-DSL-Zugang sich hierher verirrt...;-)
     
  4. vielsurfer22

    vielsurfer22 Byte

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    34
    Hi Wocker,

    ich hab jetz seit 4 Monaten Tiscali DSL Flat und bin sehr gut zufrieden. Es is einmal vorgekommen, dass ich mich erst beim 2. Anlauf einwählen konnnte, aber darüber kann man man für den Preis, denke ich mal, hinwegsehen. Downloads gehen bei mir mit 90-100 KB/s vonstatten, also volle DSL-Geschwindigkeit (96 KB/s).

    Ich hoffe, ich konnte helfen.

    Gruß, David.
     
  5. Charly1858

    Charly1858 Guest

    Hi
    Habe Tiscali Flatrate und bin zufrieden Geschwindigkeit genauso wie bei AOL
    und T-Online.
    Kann man gut sehen mit dem Speedmanagerprogramm von t-online

    Tschau:D
     
  6. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    :hoch:
     
  7. DasByte

    DasByte Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    17
    habe mir der Tiscali DSL Flatrate nur gute Erefahrungen gemacht! Kann sie nur empfehlen :)
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Tja - ich nur Mega-schlechte....

    Offensichtlich wurde die Download-Geschwindigkeit drastisch eingeschränkt - wie viele andere User in verschiedenen Foren geposted haben. Kein Vergleich mit dem vorherigen Account (leider viel zu teuer) von 1 und 1.

    Das war vor einigen Monaten und mag jetzt der Vergangenheit angehören - keine Ahnung.

    Für mich kommt jedenfalls Tiscali niemals mehr in Frage. Aber jeder soll sich selbst ein Bild davon machen.

    Zur Zeit bin ich mit Freenet Flat online. Meine Erfahrung: Sehr sehr schnell, alles funktioniert hervorragend.
     
  9. Ramses_der_2te

    Ramses_der_2te Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    Klick




    kann ich auch bestätigen...


    MFg
     
  10. BerndKarbach

    BerndKarbach Byte

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    30
    hi,

    habe auch die flat von tiscali und bin sehr zufrieden damit. anfangs hatte ich zwar probleme, das lag aber am modem und nicht an der dsl von tiscali. patch aufgespielt und seitdem fluppt alles einwandfrei.

    gruss
    bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen