1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FÜR PROFIS!!! falsche firmware!!!hilfe

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bootypack, 30. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bootypack

    bootypack ROM

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    1
    habe gebrauchten brenner gekauft (crw4261t).der vorbesitzer versuchte firmware upzudaten. jetzt wird der brenner als cdr401 core erkannt. habe versucht originale firmware zu installieren. aber vergebens... hat einer ne ahnung wie ich die falsche firmware runter und die richtige raufbekomme?
    [Diese Nachricht wurde von bootypack am 30.08.2002 | 12:20 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen