Für Profis : Windows Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Thomy, 15. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomy

    Thomy Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    33
    Hallo ich habe ein ganz kurioses Problem.Auf meinem normalen Desktop Rechner hab ich 98SE drauf und auf meinem Laptop Win 2000.
    Mein Problem ist,dass ich das Kennwort bei der Windows Anmeldung vergessen hab.Das Kennwort ist bei 98 SE und Windows 2000 dasselbe,und deshalb komm ich weder in meinen einen noch in meinen anderen Rechner rein.Wer weiss,wie man dieses Problem aushebeln kann,ich sitzte schon ganze 8 Tage an diesem Rechner und hab schon tausende Kennwörter versucht.
    Ich weiss einfach nicht mehr weiter.
    Ihr seid meine einzige Hoffnung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen