Für schnelle Downloads: Get Right 5

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von andideasmoe, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Ich hab den schon seit ner ganzen Weile in deutsch. Ist das sicher, dass dieses Feature neu ist? Die deutsche Sprachdatei gibt es auch schon seit Ewigkeiten. Nutze z.Z. die Version 5.2 und muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Bisher max. Geschwindikeit: 240kb/s.
     
  2. wm

    wm Kbyte

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    351
    Zitat:
    Das Tool soll reibungslosen und schnellen Download garantieren, egal, ob sich der Anwender kleine oder große Datenmengen herunterlädt, ob er dafür eine Standleitung, DSL, ISDN oder eine analoge Interverbindung nutzt.........

    Feine Sache, LeechGet 2004 macht dasselbe, nur umsonst. Aber schneller wird mein ISDN deshalb auch nicht!.

    MfG

    Ein User
     
  3. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Richtig, die Gratis Version von Leechget ist aber beschränkt. Und was ich auch noch bei Getright rausgefunden habe. Lade ich ein Programm von meinetwegen der Chip Seite runter und finde dann aber einen Server der schneller geht, dann kann ich die bei Chip angefangene Datei mit der von dem anderen Server runterzuladenden vervollständigen. Keine Ahnung wie das geht - ist aber ne Spitzensache.
     
  4. Naja, dieses Feature unterstützen mittlerweile aber einige Downloadmanager...allerdings setze ich GetRight auch ein, da ich meine Lizenz natürlich nicht umsonst gekauft haben will :-) Scherz beiseite, der integrierte FTP-Client und die Möglichkeit, alle Bilder einer Seite auf einmal herunterzuladen sind für mich sehr nützliche Hilfsmittel.
     
  5. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Hmm, also bei Leechget bin ich mir ziemlich sicher, dass es das nicht beherrscht. Ansonsten echt top, vor allem bei dem Preis. Für DSL Nutzer ist es aber dann vermutlich nicht mehr so interessant.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen