Für Style XP Geld ausgeben????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von treichert12, 5. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. treichert12

    treichert12 Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    Ich hab al eine Frage! Wer hat Geld für Style XP ausgegeben? Ich sehe icht ein das ich für eine Funktion, welche nach einem Patch sowieso in Windows XP integriert ist (und das sogar noch einfacher!!!) Geld ausgeben soll! Warum auch? Meine Visual Styles laufen ohne Style XP sogar besser.

    Schreibt doch mal eure Meinung dazu!

    Gruß, treichert12
     
  2. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hi Christian,

    danke für den Link. Habe mir von der Seite zwar nicht den Patch runtergeladen, dafür aber die aktuelle StyleXP Version. Funktioniert wieder alles einwandfrei! Manchmal braucht man halt nur ein bisschen Anregung! :-)

    Gruß, Marc
     
  3. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    gibt ne neue version des "patches", das einzige was ich gefunden habe war aber schon eine fertige uxtheme.dll, funzt bei mir einwandfrei! hmm, find die seite leider nicht mehr, aber du kannst ja diese version hier mal probieren: http://yoman2000.amjnet.de/content/stylexp.htm

    mfg
    christian
     
  4. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hi treichert,

    bevor es diesen Patch gab, habe ich mir StyleXP gekauft, weil ich ganz einfach immer mal wieder nach Veränderung auf meinem System schreie! Das betrifft nicht nur Virenscanner und Firewalls, sondern eben auch Desktophintergründe, Icon... und eben Styles. Um auf meinem System etwas Speicherplatz zu schaffen, habe ich StyleXP mal gelöscht, um den Patch zu testen, aber bei mir wollte es einfach nicht funktionieren. Das war noch vor der Installation des SP1 für XP. Nachdem ich den SP1 installiert hatte, ging übrigens auch StyleXP nicht mehr.

    Also rausgeworfenes Geld, würde ich sagen... es sei denn, ich finde noch eine gute Lösung, um alles wieder zum Laufen zu bringen... StyleXP oder den Patch!

    Gruß, Marc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen