1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Für was 64MB RAM bei GeForce??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von NemesisHD, 19. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NemesisHD

    NemesisHD ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2000
    Beiträge:
    3
    Nach reiflicher überlegung und nach einem intensiven studium der Benchmarks hab ich mich jetzt doch dazu entschieden mir eine GeForce Grafikkarte zu holen, wenn man sich Benchmarks von GeForcekarten ansieht gibt es eigntlich niemals einen nennenswerten Unterschied zwischen den 64MB GTS\'s und den mit nur 32MB selbst bei 1600x1200 bei 32Bit. Jetzt stell ich mir die Frage, ob sich die rund 300DM Mehrinvestition in die 64MB Varianten wirklich lohnen vielleicht für zukünftige Spiele?? Oder, ob man sich lieber einfach die 32MB Versionen kaufen und glücklich sein soll. Was habt ihr gekauft und warum?? Nur zur Info ich spiele mit dem Gedanken mir die Hercules 3D Prophet II GTS Pro 64MB AGP zu kaufen wer hat diese Karte?? Könnt ihr die Empfehlen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen