für was ist die da loadqm.exe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von kubat, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kubat

    kubat ROM

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    3
    habe da ne kurze frage:für was ist loadqm.exe benutzt?warum versucht es wenn ich online bin verbindung aufzubauen??kann ich es ohne weiteres löschen???

    danke
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Schau mal hier:

    <B>LoadQM</B>
    Gehört zum MSN Explorer.
    Der Eintrag im Autostart sorgt dafür das dessen Query Manager beim starten mitgeladen wird.

    Tja, wenn du den MSN Explorer hast und diesen Manager nicht brauchst lösch ihn ausm Autostart raus!
    Frag mich aber nicht wozu dieser Manager gut sein soll ...

    Gruß .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen