Für Webmaster

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Schlafmütze, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlafmütze

    Schlafmütze Guest

    Hallo,

    ich habe eine Seite gefunden auf der Homepagetools ohne Banner oder PopUp Werbung angeboten werden. Lediglich nimmt man ein paar E-Mails mit Werbung in Kauf, damit die Services sich finanzieren lassen.

    Der Administrator ist sehr hilfsbereit und für jeden guten Vorschlag zu begeistern. Umgesetzt werden gute Ideen für Homepagetools oft sehr schnell.

    Schaut doch mal rein, es lohnt sich wirklich. Je mehr Nutzer desto besser wird der Service. Ich hoffe das sich dort noch mehr Webmaster anmelden. Denn: Attraktiver können Services kaum sein. Und man hat richtig was davon.

    http://www.homepageparadies.com

    Gruß
    Schlafmütze

    ....der sich da total für begeistern kann.
     
  2. vau7

    vau7 ROM

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    7
    Und auch so unnötig! Was kostet denn heute noch guter schneller WEbspace? Ein Apfel und ein Ei. Aber wir Internetuser wollen alles umsonst umsonst umsonst. WÜRG!
     
  3. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    diese 100 mb free anbieter haben doch alle nachteile das man sie eigentlich überhaupt nicht benutzen kann.
    entweder man muß immer ne bestimmte anzahl von berichten schreiben, kein ftp-upload, angabe + begründung von zweck der verwendung des webspace, nutzung nur für schulseiten, überschüttung von werbung, schlechte erreichbarkeit und und und :aua:
     
  4. vau7

    vau7 ROM

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    7
    JA ein guter Tip.

    Aber wesentlich proffesioneller ist diese hier:
    Dynamic Media
     
  5. Schlafmütze

    Schlafmütze Guest

    Hi Kobrin,

    schau auch mal hier http://emilia.ath.cx/ wegen dem Webspace. Hab mir nicht viel durchgelesen, nur davon gehört. Wenn man einige Regeln befolgt soll es 50 MB Gratis und ohne Werbung geben.

    Gruß
    Schlafmütze
     
  6. Schlafmütze

    Schlafmütze Guest

    Hi Kobrin,

    nichts ist Gratis. Da hast Du sicher Recht. Und ich hoffe natürlich auch das die Services ohne Banner und Pop Up`s erhalten bleiben können. Das wird sicher die Zukunft zeigen.

    Wie das alles ganz genau finanziert wird weiß ich natürlich auch nicht und kann nur erstmal von dem ausgehen was ich gesehen habe und dachte mir das es einen Tipp hier Wert ist.

    Gruß
    Schlafmütze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen