1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

für Win98-Installation über PCMCIA-CD-Laufwerk fehlt der Treiber

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von stemeios85, 20. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stemeios85

    stemeios85 ROM

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich möchte mein Sony Vaio Notebook neuaufspielen und Windows 98 installaieren. Zwar ist die Setup-CD bootfähig, aber es fehlt der PCMCIA-Treiber für das CD-LAufwerk. Mittlerweile habe ich auch schon versucht, eine eigene Startdiskette zu erstellen und die neuen Treiber einzufügen, aber sie funktioniert nicht.

    Welche Möglichkeiten habe ich, gibt es einen Standard-PCMCIA Treiber oder hat jemand eine funktionierende Startdiskette samt PCMCIA-Treiber, die er mir zuschicken könnte? (stemeios@hotmail.com)
    Danke für Hilfe.
    MfG Stephan.
     
  2. Walter Buergin

    Walter Buergin Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2000
    Beiträge:
    456
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen