Für Windows 2000 & XP: ATI Catalyst Software Suite 4.5

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sg69, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andee

    andee Byte

    ...da hat wohl jemand in der Red. mit schlafwandlerischer Sicherheit den Druckfehler auf der ATI-Seite übernommen... ;)

    Tröstet euch: nach kurzem Googeln (könnt' ja sein, daß det Spiel wirklich so heißt...:D) stellt sich auf 108 Treffern heraus, daß der Dreher sich mittlerweile in der ganzen Welt verbreitet hat... :D:D

    Copy & Paste ist halt was Feines (jetzt mal ganz ohne Häme..)! ;)
     
  2. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Vor einigen Wochen hatte ATI laut PC-Welt eine große Überraschung für den nächste Treiberversion angekündigt !

    Und wo ist diese nun ???
     
  3. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Da ist denen wohl ein fehler unterlaufen, denn ich hab ihn auf meiner Webseite ebenfalls zum Download bereitgestellt, und er umfasst 29.7 Mb, und nicht weniger!

    http://www.pc-technik.ch/downloads.htm


    Du solltest dich vorher vergewissern, dass du ja die MediaCenterEdition ausgewählt hattest!

    Und hier steht ganz was anderes!

    http://www.ati.com/support/drivers/...&prod=productsXPdriver&submit.x=13&submit.y=8


    :confused:
     
  4. andee

    andee Byte

  5. Lord_Han

    Lord_Han Byte

    Ha Ha Ha, datt sind vielleicht ein paar Kurpfuscher bei ATI :)
    Schreiben die doch tatsächlich in den Release Notes das der Framedropdown bei IL2 Forgotten Battle im Perfect Modus behoben wurde........hmmmmm....
    Mit dem Catalyst 4.2 hatte man mit ner 9800pro 37fps, mit dem 4.3 hatte man 14fps und nu mit dem 4.5 hat man 4fps.
    Hab in den einschlägigen Foren rumgeschnuppert und das betrifft alle ATI Radeon Karten :)
    Das nenne ich Quallität fürs verdiente Geld :D :D
    BRGDS
     
  6. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Wie schon jemand geantwortet hat. Die Überraschung kommt noch. In der News von April ist ja von 2-3 Monaten die Rede. Pro Monat kommt eine neue Version der Catalyst-Treiber heraus. Mal gucken was die nächste oder übernächste Version bringt.
     
  7. Hallo,

    wieder nichts für den Microsoft Flight Simulator.

    Das war wohl die Überraschung.

    Scheiß ATI.


    Gruß...................Ralf
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    ... für eine der nächsten Treiberversionen ... wobei man von ATI?s Seite vollkommen offen lies, ab welchem Catalyst dies passieren wird :confused:

    klick zum noch einmal nachlesen
     
  9. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Das ist doch grade die Überraschung!


    Es gibt keine. :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen