Fuji Finepix A 205S

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von birgit23, 7. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. birgit23

    birgit23 ROM

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo @ all !

    Ich bin neu hier im Forum, und habe auch gleich eine Frage.
    Ich kann die Fuji Finepix A 205 S, güstig bekommen, hat jemand von euch mit dieser Digital-Camera, schon Erfahrung gesammelt???

    Wie Fotographiert sie, wenn es etwas dunkler ist im Raum, oder in Beleuchteten Räumen???

    Habe eine Yakumo-Mega-Image, und die kann man vergessen.
    Die Jakumo macht schöne Foto's wenn es hell ist im Zimmer, aber wehe es ist draußen Bewölkt, oder wir haben Licht in der Wohnung, dann sind die Foto's unbrauchbar.

    Um nicht schon wieder so eine Entäuschung zu erleben, wäre es schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.


    Liebe Grüsse Birgit!
     
  2. birgit23

    birgit23 ROM

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    3
    q Ossilotta, die Digi-Cam könnte ich für 99.- Euro bekommen, in einem Laden.

    Eine Bewertung liegt leider nur vor, bei Ciao.
    Und dem nach was geschrieben wird, kann man auch mit dieser Digi-Cam im etwas dunklerem Zimmer nicht mehr Fotographieren.:aua: :aua:

    Aber vieleicht, bekomme ich ja noch mehr Info's von anderen Usern.:D
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen