Fuji Finpix Z1 oder andere??

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von ajam, 14. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ajam

    ajam ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    suche Kaufentscheidung für eine Digitalkamera, da als Weihnachtsgeschenk für Mutti :-) gedacht bis ca. 250,- Euro. Ich dachte an Fuji Finepix Z1. Hat jemand Erfahrung mit dieser Camera? Wichtig ist die Größe, d.h. klein und handlich sollte sie sein.
    Ich habe noch eine ixus V2, wo ich jedoch die Auslösezeit bemängel sonst aber sehr zufrieden bin.
    Hat jemand tipps für eine Alternative?

    Vielen Dank & Grüße
     
  2. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Unter den Superkompakten ist die Z1 mit Sicherheit sehr zu empfehlen. Würde aber etwas mehr ausgeben und die etwas größere F10 nehmen, die erstens noch eine deutlich bessere Bildqualität hat und zweitens eine superbe Akkulaufzeit (400 Fotos sind kein Problem)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen