Fujifilm Finepix A210

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Wasko, 29. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wasko

    Wasko Byte

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    13
    Ich habe die A310 für 270? bekommen!
    Entweder stimmt euer Preis nicht oder ihr habt eine schlechte Quelle!

    PS: Die A310 ist die beste DigiCam die mir in dieser Preisklasse bisher je untergekommen ist, ich betone die A310 nicht die A210 die kenne ich nicht! Einziges Manko das Display ist bei Sonnenlicht nur sehr schwer bis gar nicht zu erkennen und man sollte immer einen Satz Ersatzakkus dabei haben!
    Diese Kamera hat bei mir mit NoName-Krabeltisch-Aldi-Batterien die ich noch zu hause hatte 25-Min überlebt! Mit teuren Batterien oder Akkus schafft sie ca. 2-4 Stunden. Je nachdem was man mit der Kamera macht und wie die Stromspardingsbums eingestellt sind!


    Die hervoragende Qualität reißt das aber wieder raus
     
  2. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    hallo,

    bisher gibt es keine digitalkamera, die die daten per USB 2.0 hi-speed überträgt. alle sogenannten USB-2.0-kameras beherrschen nur den full-speed-modus.

    mfg

    verena ottmann
    hardware
    pc-welt
     
  3. matsch123

    matsch123 Byte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    10
    liebe pcwelt online redaktion......ich würd mir wirklich wünschen bei dicam test zu lesen ob ich die daten nun mit usb 1.1 oder usb 2.0 über die leitung flutschen ....weil das für mich auch ein ganz entscheidendes kaufkriterium darstellt

    tschau matsch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen