Fujifilm S9500/S5600-Wer hat Erfahrung damit

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von alcapone737, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alcapone737

    alcapone737 ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo

    da ich mir eine neue Digicam zulegen möchte und mich besonders für diese beiden Modelle interessiere, bitte ich einfach jeden, der Erfahrung mit einer der genannten Modelle (oder beiden) hat, kurz zu posten ob er damit zufrieden ist und sie empfehlen kann. Speziell bei der S5600 interessiert mich, ob die 5 Megapixel ausreichend sind, zwischen den beiden ist schliesslich ein ziemlicher Preisunterschied :)

    Danke schonmal für Eure Postings.


    Mfg
    Alex
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Die Frage ist ein wenig konfus gestellt. Vor allem der letzte Teil, ob die 5 MP ausreichend sind...
    Ich besitze keine der beiden Kameras, kann aber sagen, das die 5 MP ausreichen.
    Ferner wirst du keinen finden, der beide Kameras hat und die Unterschiede hervorheben kann.
    Man kennt Deine Ansprüche auch nicht. Wie soll man Dir da zu etwas raten?
    Ich würde spontan sagen: nimm die grosse...

    hilft aber nix.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen