1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fujitsu 30GB ATA

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Jax, 30. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jax

    Jax Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    9
    Hi,
    hab da ein kleines Prob. Meine Platte unterstützt zwar UDMA 66 , aber ich kann den DMA Modus nicht einschalten. WEnn ich ein Hacken dahin machen und neu Boote, dann ist der Hacken nicht mehr da.

    Rechner
    AMD 1,5XP+
    DVD Toshiba SM1502
    CD Brenner Mitsumi 4/8
    Motherboard EPOX Kta8PRO+

    Naja vielleicht kann mir eine Helfen und wenn ich den Busmaster von VIa installiere hängt er sich beim booten auf immer an der selben Stellle.
    Danke für eure Tipps
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    schön,daß deine Platte DMA66 unterstützt,aber ist der auch aktiviert?? schau mal bei dem Hersteller nach entsprechenden Tools....

    MfG
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen