1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fujitsu 40,98 GB Festplatten: Controller

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von CharlyTD, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyTD

    CharlyTD ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    HAllo,
    Meine MPG3409 AT -FF wird vom BIOS nicht mehr erkannt.
    Was ist die Ursache?
    kann man die Platine auf der Unterseite mit einer baugleichen Platine tauschen, um an die Daten zu kommen?
    der herstellersupport meinte, das die Köpfe heutzutage eingemessen werden. Tolleranzen der Kopfcharakteristik sind also angeblich entscheidend fuer die Funktion?
    Bitte um schnelle Antwort, vielleicht hat mir einer eine solche festplatte, deren Sektoren evtl hinüber sind?

    mittlerweile habe ich eine 2. Festplatte in diesem Rechner so geschrottet, jedoch wird diese in einem alten rechner trotzallem wieder erkannt, BIOSupdate vielleicht hilfreich?

    Merci, Gruss Charly
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen