1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fujitsu Amilo Akku kaputt nach 7 Monaten

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von metty2000, 19. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. metty2000

    metty2000 ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    An meinem Notebook ist nach 7 Monaten der Akku kaputt. Keine Funktion mehr.In der Batteriestansanzeige steht permanent Akku wird geladen 0% verbleibend. Bei dem Batteriezeichen ist ein rotes kreuz zu sehen. Fujitsu lehnt einen Garantieanspruch ab weil Sie auf Akkus nur 6 Monate geben. Nun meine Fragen ?
    1. Sind diese 6 Monate Garantie bei allen Herstellern

    2. Wie kann ich feststellen ob es wirklich der Akku ist und nicht ein anderes problem

    Bitte schreibt mir eure Meinung dazu.... danke im voraus
     
  2. Jaques23

    Jaques23 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    103
    Soweit ich weiß haben die meisten Akkus nur 6 Jahre Garantie, da es sich bei den Akkus um Verschleisteile handelt, die meist schon vor den 2 Jahren der normalen Garantie kaum noch Leistung haben.
    Ob dein Problem wirklich am Akku liegt kann ich nicht sage.
     
  3. Andragon

    Andragon ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Siemens hat letztens eine Rückrufaktion gestartet, da ging es um Accus für Notebooks. Ich schau mal, vielleicht fällt dein Emitterbasis darunter ....
     
  4. Andragon

    Andragon ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    5
  5. Abulafia

    Abulafia ROM

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    1
    Bei mir ist nach 9 Monaten dasselbe Problem aufgetaucht. Obwohl der Akku wie zuvor funktioniert, ist die Anzeige permanent auf 00. Für mich stellt sich jetzt erstmal die Frage, ob der Akku oder des Notebook defekt ist.
    Habt Ihr darauf eine Antwort?
    Gruß
    Abulafia
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen