1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fujitsu Connectbird USB DSL-B und Tevion MD9470

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dauerleser, 7. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dauerleser

    dauerleser Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Endlich funktioniert bei mir DSL, wenn auch nur light.
    Das Problem ist nur, USB-Maus und USB-Modem scheinen sich nicht zu vertragen. Entweder funktioniert das eine oder das andere. Jetzt hab ich wieder meine alte PS2-Maus angeschlossen und alles klappt. Möchte aber gerne wieder meine optische Funkmaus! Dann ist entweder das Modem tod, oder die Maus!
    Gibt es evtl. einen Stecker von USB auf PS2, oder hat jemand sonst eine Lösung?

    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    ok, ich entschuldige mich, habe gerade gesehen, dass du die Maus angegeben hast! Wenn auch etwas versteckt! Aber trotzdem die Frage, wie siehts mit den Treibern aus?
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    GRRRRRRRRRRRRRRR!!!!
    UUUAAAAAAHHHHHH!!!!

    MAN!

    WAS für eine Funkmaus?

    WAS für eine Tastatur?

    WAS für Treiber? AKTUELLE?

    WELCHES OS?

    Denk doch mal nach... Die Daten wärens chon angebracht!

    Achso, es gibt nen Adapter von USB auf PS2! Liegt manchmal der Maus bei. Keine Ahnung ob man den kaufen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen