1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fujitsu Festplatte nicht ansprechbar

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Grundini, 15. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grundini

    Grundini ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Wer hat eine Idee, meine Fujitsu Platte ist nicht mehr ansprechbar (auch nicht über Linux). Meine Idee ist, die Platine auf der Fetsplatte auszutauschen um zu sehen ob die Platte selbst noch läuft.- Geht das, giebt bessere Tricks? Ich möchte keine teuren Services nutzen - hätte aber gern meine Urlaubsfoto}s etc., jetzt sind sie mir doch zu gut gesichert.
    Danke für alle Hilfe Andre
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    ... könnte gehen. Hat was mit Ausdehnung unter Erwärmung zu tun. WArum dann aber viel Kälte für die richtigen Maße sorgen soll???

    Noch was: Wenn Du sowas versuchst, dann achte peinlichst darauf, daß keine Feuchtigkeit an die Technik kömmt.

    Viel Glück!

    MfG Raberti
     
  3. Neo25

    Neo25 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    175
    n Gerücht), daß man die
    Platte für ein paar Stunden in den Kühlschrank legen soll und sie danach als SLAVE anschließen und dann die Daten schnell auf eine
    andere Platte kopieren soll! Klingt \'n bißchen komisch, soll aber angeblich funzen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen