1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fujitsu-Festplatten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von msmg, 5. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. msmg

    msmg Byte

    Alle Beiträge hierzu sind nach meinen Feststellungen vom 13.09.2002. Ist denn jetzt geklärt, ob auch in Deutschland verkaufte Festplatten zurück gerufen bzw. defekte Platten ersetzt werden.
     
  2. msmg

    msmg Byte

    Besten Dank für die Info. Die Garantiezeit für meine Festplatte ist seit zwei Monaten abgelaufen. Ich werde mal auf dem Kulanzweg mein Glück versuchen.
     
  3. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Nach meinen Informationen startet Fujitsu keine allgemeine Rückrufaktion, sondern nur für einige spezielle Komplettsysteme.

    Selbstverständlich ersetzt Fujitsu während der Garantiezeit alle defekten Festplatten, wobei ich mal davon ausgehe, daß Fujitsu dabei sehr kulant vorgeht. Allerdings wird Fujitsu wohl keine Festplatten ersetzen, die noch keine Mängel aufweisen. Sondern erst nach Auftreten eines Defektes.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen