1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fujitsu-Festplatten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von msmg, 5. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. msmg

msmg Byte

Alle Beiträge hierzu sind nach meinen Feststellungen vom 13.09.2002. Ist denn jetzt geklärt, ob auch in Deutschland verkaufte Festplatten zurück gerufen bzw. defekte Platten ersetzt werden.

2. msmg

msmg Byte

Besten Dank für die Info. Die Garantiezeit für meine Festplatte ist seit zwei Monaten abgelaufen. Ich werde mal auf dem Kulanzweg mein Glück versuchen.

3. WebTech Inc

WebTech Inc Halbes Megabyte

Nach meinen Informationen startet Fujitsu keine allgemeine Rückrufaktion, sondern nur für einige spezielle Komplettsysteme.

Selbstverständlich ersetzt Fujitsu während der Garantiezeit alle defekten Festplatten, wobei ich mal davon ausgehe, daß Fujitsu dabei sehr kulant vorgeht. Allerdings wird Fujitsu wohl keine Festplatten ersetzen, die noch keine Mängel aufweisen. Sondern erst nach Auftreten eines Defektes.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen