1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fujitsu HDD, BIOS erkannt, kein Zugriff

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Chop-Suey, 14. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chop-Suey

    Chop-Suey ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Ich habe vor ein paar Tagen eine Fujitsu MPG3409AT 40 GB Festplatte erstanden. Doch diese bereitet mir zur Zeit nur Ärger. Ich baue sie in meinen PC ein, dieser erkennt sie dann auch richtig, doch leider kann ich nicht darauf zugreifen...weder Format, noch Partition oder geschweige denn OS...

    Vielleicht kann mir einer von euch helfen

    Danke im voraus
     
  2. Chop-Suey

    Chop-Suey ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Super...ich weiß nicht wieso, aber irgendwie funktioniert das Teil jetzt, dank dem ausführlichen FDisk Tutorial. Die Platte stammt von einem Händler.
    Könnt ihr mir vielleicht noch den Tip geben, was gewesen wäre, wenn man das nicht via FDisk hinbekommen hätte? Wäre die Platte dann irgendwie defekt?

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Was gibt denn

    fdisk /status

    an Meldungen aus?

    MfG Raberti
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, du kannst die Platte nicht partitionieren ... FDISK ? http://www.wintotal.de/Artikel/fdisk98/fidsk98.php

    Überprüf die Platte mal mit DataAdvisor http://www.ontrack.de/kostenlosesoftware/

    MfG Steffen

    PS.: Hast du bei einem Händler gekauft oder ... ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen