1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fujitsu HDD, BIOS erkannt, kein Zugriff

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Chop-Suey, 14. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chop-Suey

Chop-Suey ROM

Ich habe vor ein paar Tagen eine Fujitsu MPG3409AT 40 GB Festplatte erstanden. Doch diese bereitet mir zur Zeit nur Ärger. Ich baue sie in meinen PC ein, dieser erkennt sie dann auch richtig, doch leider kann ich nicht darauf zugreifen...weder Format, noch Partition oder geschweige denn OS...

Vielleicht kann mir einer von euch helfen

Danke im voraus

2. Chop-Suey

Chop-Suey ROM

Super...ich weiß nicht wieso, aber irgendwie funktioniert das Teil jetzt, dank dem ausführlichen FDisk Tutorial. Die Platte stammt von einem Händler.
    Könnt ihr mir vielleicht noch den Tip geben, was gewesen wäre, wenn man das nicht via FDisk hinbekommen hätte? Wäre die Platte dann irgendwie defekt?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Was gibt denn

fdisk /status

an Meldungen aus?

MfG Raberti

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, du kannst die Platte nicht partitionieren ... FDISK ? http://www.wintotal.de/Artikel/fdisk98/fidsk98.php

Überprüf die Platte mal mit DataAdvisor http://www.ontrack.de/kostenlosesoftware/

MfG Steffen

PS.: Hast du bei einem Händler gekauft oder ... ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen