1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fujitsu HDD umtauschen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von HorstBrack, 7. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HorstBrack

    HorstBrack ROM

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe eine Fujitsu Festplatte 15Gb auf die ich noch bis Mitte Mai Garantie habe.Die Platte hat offensichtlich ne Macke,die geht zwar noch so halbwege aber man kann kein Betriebssystem installieren und auch als reine Datenplatte ist sie nur sehr eingeschränkt nutzbar,verliert permanent DAten und läßt sich auchg nicht formatieren nur normal löschen.Kann mir jemand sagen wie man die umtauscht?Habe schon bei Fujitsu gesucht und auch ne Servicemailadresse gefunden aber die antworten mir nicht.
     
  2. amdpower900

    amdpower900 Byte

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    33
    Das ist traurig aber nicht ganz hoffnungslos. Wende Dich am besten erstmal telefonisch an den Hesteller. Die werden dir dann erklären was und wie vorzugehen ist.
     
  3. HorstBrack

    HorstBrack ROM

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    2
    Das hatte ich vergessen zu schreiben,den Händler gibts nicht mehr,war nur ein kleiner Computerladen.
     
  4. amdpower900

    amdpower900 Byte

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    33
    Halihalo
    Wo oder wie hast Du die Platte erstanden? Ich würde dann mal vorschlagen Du gehst zu deinem Händler der dir das Teil verkauft hat. Ansonsten bleibt dir tatsächlich nur auf die Service-Leistungen vom Hersteller zu hoffen.

    Bist Du auch sicher das die Platte vom Bios korrekt erkannt wird? Notfalls die Plattendaten im Bios korrigieren....
    Welches BS nutzt Du?
    [Diese Nachricht wurde von amdpower900 am 07.04.2002 | 21:08 geändert.]
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Hi!
    Normalerweise ist bei Garantiefällen immer erst der Händler als Ansprechpartner gefragt.
    Die Werksgarantie des Herstellers gilt auch nicht immer, bei OEM-Platten leider meist nicht.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen