1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fujitsu Liteline 5033 defekt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MAC186, 14. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAC186

    MAC186 ROM

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1
    Moinmoin,
    ich habe ein Fujitsu Liteline 5033 (das ist Baugleich mit dem Mitac 5033). Bei dem Ding geht die Stromversorgung nicht mehr. Das externe Netzteil funktioniert, habe ich schon gemessen, aber die Netzleuchte am Notebook geht nicht an. Auf dem Motherboard soll links oben eine Sicherung sein, die ich aber nicht finden kann.
    Kann auch den Akku nicht ausprobieren, weil der runter ist und nicht mehr geladen wird. Kennt sich jemand mit dem Problem aus? Welche Bauteile könnten defekt sein? Was muss ich wechseln? Kann ich den Akku vieleicht anderweitig laden (ohne original Netzteil und welche Pins muss ich da belegen)? Kann ich das Notebook vieleicht über die Akkukontakte mit einem anderen Netzteil betreiben?

    Bitte keine Beiträge, wie: "Finger weg" usw. ,die sind eh schon ganz tief drin.

    Bedanke mich schon mal für die Hilfe

    MfG Mac

    Wer Rechtschreibefehler findet kann sie behalten. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen