1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fujitsu MHS2060AT HDD LED geht nicht aus

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wue-gucky, 8. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wue-gucky

    wue-gucky ROM

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo, bei meiner neuen Notebookfestplatte geht während des Windows XP Betriebs die Festplattenleuchte nicht aus. Sie leuchtet fast immer ganz schwach, bei Zugriff normal.
    Bei meine alten Platte war dies so nicht der Fall, deshalb vermute ich das irgendein Programm bzw. Windows selbst ständig auf die Platte zugreift. Wenn ich im BIOS bin schaltet sie sich ganz normal ab und die LED erlischt.
    Ich habe schon einige Einstellungen umgestellt (Indexdienst usw.) aber keinen Erfolg gehabt. Habe auch schon das Diagnoseprogramm von Fujitsu ausgeführt -- keine Fehler auf der Platte.
    Das Problem an der ganzen Sache ist das sich das Notebook durch diesen Vorgang stärker erwärmt als sonst und es außerdem nervig ist ständig die Festplatten-LED leuchten zu sehen.
    Für ein paar Tips wäre ich dankbar....
     
  2. wue-gucky

    wue-gucky ROM

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    2
    Tja, das ist bei einer Notebookfestplatte schlecht möglich, da die nur in einer Stellung passen.
    Trotzdem Danke....

    Außerdem habe ich ja daran nichts verändert, nur die Platte ausgetauscht. Warum geht die LED dann aus, wenn ich im BIOS bin??
    [Diese Nachricht wurde von wue-gucky am 08.03.2003 | 12:24 geändert.]
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    dreh mal den Stecker für die LED auf dem Board um

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen