1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fujitsu MPG3204 AT-E lässt sich nicht formatieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Masl, 17. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masl

    Masl ROM

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    5
    hallo,

    ich habe von einem freund eine fujitsu mpg3204 at-e geschenkt bekommen weil er sie nicht mehr braucht und scho längere zeit rumliegen hat und seit ca. 2 jahren nicht mehr in gebraucht hatte. da fast nichts auf der hdd drauf ist und ich sie als auslagerungsspeicher hernehmen wollte, dacht ich mir das ich sie formatiere, musste aber feststellen das dies fehlgeschlagen ist.
    Bei ca. 80% des formatierungsvorgang hat sich der pc(win 95 bzw. 98 in dos)aufgehangen.

    hab auch versucht nur die daten runter zu löschen, aber des ist auch nicht gegangen.
    daten kann ich auch nicht drauf schreiben.
    komischerweise funktioniert das lesen der daten einwandfrei

    was kann ich nun machen um die hdd wieder richtig zum laufen zu bekommen?
    funktioniert das überhaupt noch das ich sie zum laufen bekomme?


    MFG
    Masl
     
  2. Masl

    Masl ROM

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    5
    hab des tool mal laufen lassen.
    der geht alle test durch ohne irgendwelche kömischen geräusche, aber er sagt am ende das ein fehler aufgetaucht ist und beendet das tool
     
  3. Masl

    Masl ROM

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    5
    hab jez noch des Low Level Format tool ausprobiert und des bringt einen Disk Error.
     
  4. Masl

    Masl ROM

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    5
    thx für den tipp. ich werds mal versuchen ob das was hilft. ;) ;) ;)
    lol
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen