Fujitsu-siemens amilo A1667 G

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von bine1977, 3. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bine1977

    bine1977 ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Hi Leute,

    Was haltet ihr vom Fujitsu-siemens amilo A1667 G? Habe bisher noch kein Notebook gehabt und bräuchte eure hilfe! Ich brauche das Notebook nur zum surfen, Word und evtl. DVDs schauen/brennen und viell. Fotos ansehen/bearbeiten.

    Freu mich auf eure Tipps!

    Gruss,
    Bine
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Für die gennanten Anforderungen reicht ein PC für 400 - 500 € völlig. Oder willst unbedingt ein Notebook?
     
  3. bine1977

    bine1977 ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Ja, ich möchte schon speziell ein Notebook, da ich bei mir einfach Platzprobleme hab. Ausserdem möchte ich bald für ne Weile ins Ausland, da wär so ein Notebook echt praktisch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen