1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fujitsu Siemens Amilo D P4 3,06 GHz, 15,4 TFT WXGA

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Catweazel, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catweazel

    Catweazel ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    was haltet Ihr von diesem Angebot?

    Aktion: Nur wenige Geräte lieferbar !!!Fujitsu Siemens Amilo D P4 3,06 GHz, 512 MB Ram, 80 GB Festplatte, DVD Brenner, 15,4 TFT WXGA Breitbild, DVD Brenner, XP Home und grosses Softwarepaket
    mehr Info
    1.699,00 ?

    http://www.notebookparadies.de
     
  2. Mafde

    Mafde Byte

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    67
    Mein Kumpel hat für das Teil auch beim Mediamarkt gekauft--für 1800Teuronen--war aber noch vor weihnachten.

    MafDe
     
  3. Catweazel123

    Catweazel123 ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    habe das Gerät mit DVD Brenner und 80 GB Festplatte im Media Markt für 1 699.- Euro gesehen, im Notebookparadies (Onlineshop) kostet das Gerät sogar nur 1 649.- Euro, da sieht man mal, wie "billig" der Media Markt immer ist.
     
  4. Mafde

    Mafde Byte

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    67
    Mein Kumpel hat sich genau das Notebook vor Weihnachten für 1800Euro geholt--und ich muss sagen es ist das Beste was ich je gesehen habe!!! Die Verarbeitung ist echt TOP, das Display is auch sehr gut--man kann echt von allen Winkeln 1A gucken, dann geht der Prozzi mit HT-Technolgie ab wie die Post, und was mich am meisten gewundert selbst nach stundenlangen C&C Generals zocken wird das Teil nur Handwarm!!!!! und der Lüfter läuft so gut wie nie--das habe ich noch nie gesehen bei nem Notebook beim zocken.(mein andrer Kumpel hat ne Gericom--da kannste Eier drauf braten) Und mit den 128MB VRAM ließ sich alles flüssig in den höchsten Einstellungen spielen--also echt gute Grafik.
    Die Große 80GB Platte und nen DVD-Brenner sind auch sehr gut.
    Also ich kann das Ding nur empfehlen, die Qualität und Leistung sind absolute spitzenklasse!
    Das einzige was mir einfällt es wiegt über 3Kg--aber is ja mehr Desktopreplacement :D


    MafDe
     
  5. JD1

    JD1 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    30
    also kaufempfehlung ...? da ich unten im thread 'entscheidungshilfe die zweite' nach vergleichbaren modellen gefragt habe...

    müsste mir mal überlegen ob des ne investition wert ist
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
  7. JD1

    JD1 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    30
    hat das joybook nen dvd brenner?
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Nicht schlecht. Der BENQ Joybook 5000 darüber mit Centrino 1,6GHz gefällt mir aber besser. Außerdem hat er die ökonomischere CPU, die wahrscheinlich auch noch schneller ist.
     
  9. Plipplop

    Plipplop ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen 3 Jahre alten Amilo D P4, und mein Notebook hat - wie viele Notebook-Besitzer diesen Typs - massive Probleme mit der Kühlung der CPU. Mit zunehmenden Alter schaltet das Gerät nach einer Zeit plötzlich ab, weil die Kühlung der CPU nicht ausreichend ist. Von Anfang bläst der Lüfter auch volle Pulle, was wirklich nervt. Die Dikussionsforen sind voll von solchen Problemen mit FS-Notebooks mit Desktop-Prozessoren. Tu dir diesen Stress für so viel Geld nicht an!
     
  10. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    @ Plipplop

    Genau, der TO sucht auch drei Jahre lang nach einem Laptop...

    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen