1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fujitsu Siemens Amilo Grafikfehler

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Pambour jr., 11. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pambour jr.

    Pambour jr. ROM

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir vor 6 Wochen ein Amilo M7405 gekauft.
    Seit 1 Woche kämpfe ich mit der Farbe Violett, der gesamte Bildschirm ist Violett. Mal dunkler mal heller.
    Wenn ich den Bildschirm bewege (am klapscharnier des Notebooks) wird es für kurze Zeit besser.

    Ich vermute das es ein Wackelkontakt ist.

    Sorry für meine z.T. eigenartige Wortwahl ich bin nicht von Fach.
    Kann mir jemand helfen??

    MfG
    Pambour jr.
     
  2. VHeusing

    VHeusing ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Wenn nach 6 Wochen das Gerät schon Fehler zeigt würde ich es einfach umtauschen. Meine Erfahrung sagt, dass es nicht besser wird, es sei denn, es basiert auf eigenen Basteleien.
    Tipp: vorher Daten sichern und Festplatte löschen.

    Viel Erfolg, Volker
     
  3. Da ich in den letzten Tagen mich viel Notebookforen rumgetrieben hab,kann ich nur sagen, das scheint heufiger vorzukommen also umtauschen.

    MFG
     
  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Ich würde auch zur Rückgabe bzw. Reparatur raten.
    Du kannst dein Problem aber auch nochmal im Amilo-Forum schildern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen