1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fujitsu-Siemens Amilo M 6100

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von melinux, 14. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melinux

melinux Byte

Problem Nummer 1 ->

Habe seit kurzem ein Problem mit der Systemuhr bei meinem Amilo M 6100. Wenn ich die Systemzeit unter Windows 2000 einstelle, springt die Zeit nach ca. 45 Minuten wieder zurück auf die von mir vorher eingestellte Zeit.
    Habe es schon mit Neuinstallation und BIOS-Update probiert. Das Problem bleibt.
    Wenn ich beim Systemstart ins BIOS (Phoenix) gehe. Läuft die Zeit auch nicht mehr mit.
    Auch ein Virusscan (mit NAV) hat nichts ergeben.
    Wer kann mir helfen?

Problem Nummer 2 ->

Mein AMILO M wird nach längerem Betrieb so heiß, dass ich es kaum noch durch die Wohnung tragen kann. Sind Euch solche Hitzeprobleme bekannt? Was kann man dagegen machen? Der Lüfter ist nicht kaputt, da er mir wie gewöhnlich durch sein Rauschen auf die Nerven geht.

Problem Nummer 3 ->

Leider ist bei mir nur ein QSI SCR-242 CD-Laufwerk eingebaut. Dieses hat eine Aussparung für die PCMCIA-Slots. Nun will ich ein DVD/CR-RW-Combo-Laufwerk einbauen. Welches Notebook-Laufwerk hat diese Aussparung?

Problem Nummer 4 ->

Kriege unter RedHat Linux 7.2 KDE nicht zum laufen. Hat jemand irgendwelche Tips wie ich die Grafik- bzw. Monitorsettings einstellen soll?

Danke im Vorraus

melinux

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen